Konferenz über die Ereignisse in den Verdorrenden Landen
Die Weisen der Zoraï rufen zu einer Konferenz, bei der die Ereignisse in den Verdorrenden Landen besprochen werden sollen.
Cuan Sa-Ki tritt langsam an das Brett heran und liest sich die Anmerkungen, die die Homins unter seinen Brief geheftet haben durch. Etwas enttäuscht schreibt er einige Zeilen auf ein Stück Papier und heftet es an das Brett.
"Werte Erleuchtete und Initiaten,
Werte Freunde der Zoraï und Né-Kwaï,
voller Trauer muss ich feststellen, dass auf Seiten der Zoraï niemand dazu bereit war sich dem Problem anzunehmen. Auch wenn böse Stimmen verlauten lassen, dass die Zoraï nicht schnell genug gegen dieses Problem vorgehen, so wollten die Weisen das Problem zunächst in die Hände der Homins legen, die die verdorrenden Lande ihr Zuhause nennen. Jedoch hat dieses Vertrauen nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Aus diesem Grunde haben die Weisen sich recht spät dazu entschlossen, einen eigenen Aufruf zu veröffentlichen. Trotz des erschütterten Vertrauens der Weisen in die Einsatzbereitschaft des Kreises, sind sie jedoch gewillt, im Rahmen des Kreises weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Glücklicherweise wurden viele Informationen zu den Vorkommnissen in den verdorrenden Landen von dem Forscher Cuiccio Perinia und den fleißigen Helfern zusammengetragen.
Um einer Lösung für dieses Problem näher zu kommen, laden die Kreise der Zorai und die Weisen zu einer Sondersitzung des Kreises des Wiederaufbaus ein.
Hier bietet sich die Gelegenheit eines direkten Gedankenaustausches. Außerdem gibt es so die Möglichkeit über die Vorkommnisse zu diskutieren und eventuell schon Lösungsvorschläge zu erarbeiten.
Die Sondersitzung findet am Prima ,dem 7. Fallenor des 2. Zyklus im AtysJahr 2553* um 20 Uhr statt. Der Kreis tagt wie üblich in der Bar von Jen-Laï.
Möge Ma-Duks Glückseligkeit euch erleuchten,
Cuan Sa-Ki
- [ooc: Mittwoch, der 18.08.2010 um 20 Uhr]
Comments